Wichtige Informationen zu COVID-19

Um Ihnen als Partner und Zulieferer weiterhin den gewohnten Service bieten zu können hat Matthews verschiedene Maßnahmen ergriffen.

Lieferfähigkeit

Die Lieferfähigkeit von Geräten, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien ist nur minimal betroffen. Die kontinuierliche Überwachung und, bei Bedarf, Anpassung unserer Lieferkette sowie die bereits erfolgte Erhöhung unserer Lagerbestände ermöglicht es uns unvorhergesehene Ausfälle zu begrenzen und Ihnen die gewohnte Produktverfügbarkeit garantieren zu können.

Durch die Einhaltung aller empfohlenen Maßnahmen können wir krankheitsbedingte Ausfälle auf ein Minimum reduzieren, um Auswirkung auf Produktion und Lieferfähigkeit zu vermeiden.

Vertrieb und Service

Die Gesundheit und Unversehrtheit unser Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher haben wir alle von den Experten empfohlenen Gesundheits- und Hygienemaßnahmen getroffen, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern. Von den jeweiligen Standorten oder aus dem Homeoffice steht Ihnen unser Vertriebs- und Serviceteam wie gewohnt zur Verfügung.

Deutschland::

Kontaktformular

+49 8052 95 11 0
Innendienst: [email protected]
Service & Reparaturen: [email protected]

USA:

Kontaktformular

1 800.775.7775
Innendienst: [email protected]
Service & Reparaturen: [email protected]

Schweden:

Kontaktformular

+46 31 3387900
Innendienst: [email protected]
Service & Reparaturen: [email protected]

APAC:
+6012 537 3561
Customer Service: [email protected]
Technical Service: [email protected]

China:
400-8902-800
Customer Service:  [email protected]
Technical Support: [email protected]


Weitere Informationen

Auf Grund der sich ständig veränderten weltweiten Situation, werden wir Sie bei Änderungen, die einen Einfluss auf unsere Produktion und Lieferketten haben. unmittelbar und proaktiv informieren.