Karriere bei Matthews Marking Systems

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Werde Teil unseres internationalen Teams und gestalte gemeinsam mit uns und unseren innovativen Lösungen die Zukunft im Bereich der Kennzeichnung und Markierung!

Freie Stellen ansehen

Wer steckt hinter Matthews Marking Systems?

Unter der Marke Matthews Marking Systems entwickelt, produziert und vertreibt die Matthews Marking Systems Germany GmbH international Kennzeichnungssysteme, Software und Tinten zur Bedruckung und Etikettierung verschiedenster Materialien und Oberflächen der Bau-, Konsumgüter- und Verpackungsindustrie.

Als Tochtergesellschaft von Matthews International verfügen wir über die Ressourcen und den Rückhalt eines großen Konzerns und pflegen gleichzeitig an unseren drei Standorten in Deutschland die lokale Arbeitskultur eines dynamisch wachsenden, mittelständischen Unternehmens.

Schau dir gern unsere Über-uns-Seite an, um mehr über unser Unternehmen zu erfahren.

Einige unserer Benefits

30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitenregelungen

30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitenregelungen

Erholung und ein Ausgleich zum Job sind wichtig. Bei uns hast du 30 Tage Urlaub und kannst deine Arbeitszeiten flexibel regeln.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz.

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Bei uns wirst du bestmöglich gefördert, u.a. durch Fort- und Weiterbildungen und den kostenfreien Zugang zu Schulungsplattformen wie LinkedIn Learning.

Mitarbeiter-Rabatte

Mitarbeiter-Rabatte

Mitarbeiterangebote bei über 800 Top-Marken.

JobRad

JobRad

Bewegung ist wichtig. Du kannst dir gern ein JobRad über uns leasen.

Sympathisches und motiviertes Team

Sympathisches und motiviertes Team

Bei uns erwartet dich ein internationales, sympathisches und motiviertes Team. Jede Idee wird gehört und wertgeschätzt.

Kostenfreie Parkplätze

Kostenfreie Parkplätze

Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände.

Das sagen unsere Kollegen

“Ich arbeite seit fast 26 Jahren bei Matthews und hatte die Gelegenheit, verschiedene Funktionen innerhalb des Unternehmens zu übernehmen. Ich lerne gerne neue Dinge und habe schon viele Chancen genutzt. Matthews ist ein Arbeitgeber mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.”

Christina Johnson, HR Manager Schweden

Kununu – Top Company 2022

Vom Arbeitgeberbewertungsportal kununu wurden wir 2022 und 2023 mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet und zählen somit zu den 5 % der beliebtesten Arbeitgeber in der DACH-Region.

YouTube

Mit dem Laden des Videos erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Mehr erfahren

Video laden

Werde Teil unseres Teams

Entdecke unsere offenen Stellen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Zu den offenen Stellen

Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungs- und Einstellungsprozess

Wann erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

Wir beantworten jede Bewerbung so schnell wie möglich. Solltest du noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Sind die offenen Stellen aktuell?

Alle auf unserer Webseite ausgeschriebenen Stellen sind aktuell.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Sende deine Initiativ-Bewerbung gern an [email protected]. Wir freuen uns immer über motivierte Bewerber.

Wie findet das Onboarding statt?

Wir nehmen uns ausführlich Zeit für dein Onboarding. Du erhältst alle Arbeitsmittel zuverlässig am ersten Arbeitstag und lernst dein Team und deine Ansprechpartner kennen.

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsprozess? - Frag uns einfach!

Ihr direkter Draht +49 8052 9511 0
  • Hidden
  • Hidden
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.