Initiativbewerbung als Mitarbeiter/-in in Estenfeld, Mönchengladbach oder Aschau im Chiemgau

Würzburg/Estenfeld | Mönchengladbach | Aschau im Chiemgau

Dein Fachgebiet ist nicht in den offenen Stellen aufgeführt und du hast Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!
Bitte sende uns diese unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an [email protected]. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich bei dir melden.

 

Über uns

Unter der Marke Matthews Marking Systems  entwickelt, produziert und vertreibt die Matthews Marking Systems Germany GmbH international Kennzeichnungssysteme, Software und Tinten zur Bedruckung und Etikettierung verschiedenster Materialien und Oberflächen der Bau-, Konsumgüter- und Verpackungsindustrie.

Als Tochtergesellschaft von Matthews International verfügen wir über die Ressourcen und den Rückhalt eines großen Konzerns und pflegen gleichzeitig an unseren drei Standorten in Deutschland die lokale Arbeitskultur eines dynamisch wachsenden, mittelständischen Unternehmens.

Vom Arbeitgeberbewertungsportal kununu wurden wir 2022 und 2023 mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet und zählen somit zu den 5 % der beliebtesten Arbeitgeber in der DACH-Region.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald als neue Kollegin oder neuen Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Ihr direkter Draht +49 8052 9511 0
  • Hidden
  • Hidden
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.