Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Matthews legt Wert auf einen exzellenten Support und Kundenservice

Unsere Servicezeiten: Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr, Fr: 08:00 – 14:30 Uhr MEZ

  • Hilfe bei der Produktauswahl

    Unser Technischer Vertrieb unterstützt Sie gerne dabei herauszufinden, ob wir der richtige Partner für Ihre Anwendung sind. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Technologie, beraten Sie unverbindlich und erstellen Ihnen kostenfrei ein Angebot. Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und Ihr regionaler Ansprechpartner wird sich umgehend bei Ihnen melden.

    KONTAKTFORMULAR

  • Bestellungen

    Bitte richten Sie Ihre Bestellungen an [email protected].

  • Technischer Support

    Bitte richten Sie Ihre Fragen an unser Technik-Team an [email protected].

  • Produkthandbücher und Datenblätter

    Erfahren Sie mit unseren umfangreichen Produkthandbüchern und Datenblättern mehr über Pflege und Wartung. Die Dokumente entsprechen den Standards und Spezifikationen in Ihrer Region. Bitte wählen Sie die Art des Support-Dokuments aus.

    Sicherheitsdatenblätter >
    Produktdatenblätter >
    Tintendatenblätter >
    Regulatory Compliance >

  • Wartungsservice (auch vor Ort möglich)

    Wenn Sie nicht über die nötigen Ressourcen für eine regelmäßige Wartung verfügen, übernehmen wir diese Arbeiten gerne für Sie in unserer hauseigenen Reparaturwerkstatt. Gerne besucht Sie auch einer unserer professionellen Außendiensttechniker vor Ort, um eine Routinewartung durchzuführen. Treten Sie telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Kontakt, ein Außendiensttechniker wird sich umgehend bei Ihnen melden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

    KONTAKTFORMULAR

  • Reparaturservice (auch vor Ort möglich)

    Bitte informieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular über Ihr Problem. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und an einer Lösung arbeiten. Sie können sich sicher sein, dass Ihr System nach Überprüfung, Reparatur und Test durch unsere professionellen Wartungstechniker wieder zu Höchstleistungen auffährt. Im Fall einer Warenrücksendung nutzen Sie bitte das Formular im Abschnitt Reklamationen und Warenrücksendungen.

    KONTAKTFORMULAR

  • Reklamationen und Warenrücksendungen

    Bitte senden Sie den ausgefüllten RMA-Schein zusammen mit dem Produkt an unsere Reparaturwerkstatt

    Matthews Kodiersysteme GmbH
    Kampenwandstraße 77c
    D-83229 Aschau im Chiemgau, Germany

    Ihr Auftrag kann ohne den ausgefüllten RMA-Schein nicht bearbeitet werden.

    DOWNLOAD RMA-SCHEIN

  • Nützliche Links